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Registrierung
Registrierung
Nur registrierte Mitarbeiter*innen dürfen Bestellungen aufgeben und Kostenstellen zu belasten. Die Registrierung ist mit dem persönlichen u:account verknüpft.
Nicht registrierte Mitarbeiter*innen können den Webshop vollständig einsehen, aber nicht bestellen.
- Füllen Sie das Formular Registrierung u:shop-Hardware aus.
- Machen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen u:shop-Hardware vertraut.
- Lassen Sie Registrierung u:shop-Hardware von der kostenstellenverantwortlichen Person unterschreiben (digital mit u:sign oder ausgedruckt mit Stempel und Unterschrift).
- Das unterschriebene Dokument senden Sie bitte an: einkauf.zid@univie.ac.at
- Sie werden informiert, sobald Sie registriert sind und Bestellungen aufgeben können.
Alle für Sie registrierten Kostenstellen und Auftragsnummern sind im u:shop-Hardware unter Mein Konto einsehbar.
Die Registrierung und alle Einträge gelten bis auf Widerruf.
Änderung
Änderungen und Ergänzungen sind jederzeit möglich. Bitte füllen Sie dazu das Formular Registrierung u:shop-Hardware erneut aus und senden Sie es an: einkauf.zid@univie.ac.at
Ablauf
Nach Ablauf des u:accounts ist der Zugang zum Shop nicht mehr möglich.